Klavierwerke...

  • Ersteller des Themas Martin Hauber
  • Erstellungsdatum

M

Martin Hauber

Dabei seit
11. Sep. 2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Als Neuankömmling wurde ich im Clavio-Chat (ich habe zum ersten mal in meinem Leben gechattet...) gebeten meine Arbeiten vorzustellen. Danke für die nette Begrüßung von Nora und der Klavierfee!

Ich bin ein gewöhnlicher MIDI-Komponist und setzte regelmäßig und ungefragt Musik in die Welt. Es ist Musik, die so ist, wie sie ist. Sie ist offen für jeden und offen für jede Beurteilung. Meine Musik lebt von den Menschen, die sie "sehen" und die sie hören. Und ich "lebe" genau von diesen Menschen.

zwei Auszüge aus der letzten CD "Klavierwerke":

--------------------------------------------

Triptychon für Klavier zu zwei Händen (2007) aus den "Drei Miniaturen für Klavier"

Noten als .pdf -> http://www.martin-hauber.de/transfer/works/Triptychon_ext.pdf

[MP3="http://www.martin-hauber.de/transfer/works/05-Triptychon.mp3"]Triptychon[/MP3]

--------------------------------------------

Konzert Nr.1 für Klavier und Orchester, 1.Satz - allegro con fuoco (2007)

Solo Piano Einzelstimme als .pdf -> http://www.martin-hauber.de/transfer/works/Klavierkonzert%20Nr%201%201%20Satz%20Einzelstimmen%20PIANO%20SOLO.pdf

Orchesterpartitur unter -> http://www.sibeliusmusic.com/index.php?sm=home.score&scoreID=154600

[MP3="http://www.martin-hauber.de/transfer/works/01-Klavierkonzert%20Nr.1%201.Satz.mp3"]Klavierkonzert[/MP3]

-------------------------------------------

Herzlichst!
Martin Hauber
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und Wilkommen in Forum.
Wow. Ich bin begeistert von den Werken :eek:
Würde auch gerne so etwas können....
 
Das Stück aus den drei Miniaturen hat mir sehr gut gefallen :)
 
Deine Musik ist wunderschön! Das Triptychon für Klavier zu zwei Händen wirkt sehr transparent und klar. Es hat hat eine geradezu entspannende Wirkung auf mich. Zeitgenössische Musik zum Anhören. :)

Das Konzert für Klavier und Orchester würde ich ja zu gerne mal in einer richtigen Orchestereinspielung hören. Vielen Dank für's Einstellen der Musik!

lg
Nora
 

Zurück
Top Bottom