Klavierunterricht auf YouTube verboten

Buhuhu schreien eher die Schüler wenn die Klavierlehrer wegen der falschen Klänge auf die Idee kommen Gefahrenzulage zu verlangen...

Ich bin ja sowieso für "progressiven, modernen" Klavierunterricht... und das geht dann so: Klavierhocker verkabeln. Und bei jedem falschen Ton gibt's einen kleinen elektr. Stups in den Allerwertesten... was meinst Du, Marlene, wie schnell die Klavierschüler dann fehlerfrei (und langsam) zu spielen lernen...:D:D

Die überlegen sich am Ende dreimal, welche Taste sie als nächstes anschlagen :D:D
 
Pass auf, manche spielen dann extra falsch *gg*
"Lehrerchen, hast Du gar nicht meinen Fehler eben bemerkt?"
tunte_in_BP_klein.jpg


:D :D
 
(das Wochenende fängt diesmal gut an :D:D:D:D)
 
Ich bin erschüttert über all das. Das muss ich meinem Internatsleiter sofort melden.

:D:D:D
 
oah..ROFÄÄL...das halt ich echt nicht aus, @ Hasenbein :D:D:D

Dieses...lüsterne, satyrhafte :D
 

ey, ich hab mir jetzt bei Bildersuche "Satyr" ganz viele angesehen, antike Gemälde, Keramiken und Plastiken - aber verlinken kann ich da nichts, denn entweder passt der ULTRAGENIALE Gesichtsausdruck nicht ganz genau - oder aber die Darstellungen sind zu frivol und nicht jugendgeeignet :D

Aber so im Groben ? *ggg* Nein, man muss sagen, Hasenbeins androgyne Studien greifen hier vollends :D:D:D

LG, Olli !!
 
Oder die Privatlehrer schwenken auch auf werbefinanzierten Unterricht um! Das wäre doch mal eine innovative Idee, z.B. eine kleine Werbepause in der Mitte der Stunde :cool:

Ich sehe gerade rolf und Hasi muhend durch den Raum hoppeln und Werbung für kuhgefleckten Joghurt machen :D

Naja, solange sie sich nicht bei spätabendlichen Übungsstunden lasziv mit rot lackierten Nägeln auf dem Sofa räkeln, am Finger nuckeln und Werbung für Erwachsenen-Hotlines machen wie die Privatsender ... :floet:

Obwohl - dann würde ich auch ein paar Stunden bei Mr. Rohrstock buchen. Das dürfte man sich ja nicht entgehen lassen ;)
 

Zurück
Top Bottom