Klaviertransporte

  • Ersteller des Themas Tastenscherge
  • Erstellungsdatum
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.310
Reaktionen
2.360
Irgendwann gab es hier doch mal einen Link zu so einem Transportmakler oder zu einem Transportunternehmen. Bin ich blind oder gibt es den Link wirklich nicht mehr?
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
22.033
Reaktionen
21.130
Wenn Du die Seite von Fabian Raschke meinst: Der Link scheint dem letzten Update zum Opfer gefallen zu sein.

Ahh, hat sich grad überschnitten.
 
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.363
Reaktionen
12.073
Freund @fisherman war einige Zeit lang des Lobes voll über eine Fa. namens pianomovers. Die gibt es noch, nur ihren Online-Gebrauchtmarkt haben sie eingestellt.
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.310
Reaktionen
2.360
Ich habe nicht konkret gefragt, sondern so ganz im allgemeinen. Wenn mal was ist. Denn mich rief eine Kundin an, die ein Klavier von Hamburg nach Münster transportiert haben wollte. Und da erinnerte ich mich an diese Maklergeschichte. Ich hatte auch schon mal einen Transport von Süddeutschland nach Münster zu erledigen und hatte da mal angefragt und einige Angebote bekommen.

Für Hamburg ist Piano Movers natürlich eine Adresse. Aber die fahren nur noch Norddeutschland. Also eher die "obere Hälfte" Deutschlands.
 
bluesman

bluesman

Dabei seit
11. März 2018
Beiträge
242
Reaktionen
185
Ich habe bereits zweimal mit Klaviertransport Voss gearbeitet. Beide Male verliefen gut und waren sehr preiswert. Allerdings muss man beim Termin etwas flexibel sein, da immer Touren mit mehreren Klavieren geplant werden. Ein sehr enges Treppenhaus war ebenso wie eine weite Strecke (Stuttgart- Berlin) und eine zeitweilige Einlagerung kein Problem.

Viele Grüße,
Bluesman
 
S

Sasnach

Dabei seit
11. Dez. 2014
Beiträge
104
Reaktionen
114
Wenn es ein größeres Klavierhaus in der Nähe gibt das am besten auch viele Flügel im Showroom hat und verkauft, könntest du dort einmal anfragen.

Ich glaube die werden da ziemlich empfindlich sein wenn deren Kunden ihre Instrumente nicht unversehrt nachdem Kauf geliefert bekommen. Dann kann man sich dort bestimmt mal die Kontaktdaten zukommen lassen.
 
 

Top Bottom