Hilfeee! Kurzfristiger Klaviertransport nähe Freiburg

Dromeus

Dromeus

Dabei seit
23. März 2021
Beiträge
1.085
Reaktionen
1.435
Kann mir jemand eine zuverlässige Transportfirma für Klaviere nahe Freiburg empfehlen. Bitte nicht die Hardwork GmbH, die halten uns seit vielen Wochen hin und werden bei Nachfrage gar unverschämt :028:.
 
Komisch, ich habe seit vielen Jahren mit Hardwork nur beste Erfahrungen gemacht .
 
Das wundert mich jetzt auch, von allen Firmen gab es dort die schnellste und genaueste Antwort, der Kontakt war durchweg freundlich und unsere komplizierten Transporte (auch international) wurden perfekt durchgeführt.
 
Ich habe aufgrund der guten Berichte hier auch genau diese Firma gewählt. Vielleicht ist die Lustlosigkeit des Disponenten (im Standort FR i.Br.) damit zu erklären, dass es sich nicht um einen komplizierten, internationalen Auftrag handelt. Ein Kleinauftrag (innerorts, 500m) scheint wohl nicht lukrativ genug zu sein, um mal den Hintern zu bewegen. Wenn man anruft, dann hat der Disponent immer die Ausrede "komme gerade ich in die Aufträge rein" parat. Wir haben eine harte Deadline, und deshalb habe ich 2.5 Monate vorher den Auftrag erteilt. Außer hinhaltenden Floskeln ("das kriegen wir schon hin", "überhaupt kein Problem") und ein inakzeptables Terminangebot (wir hatten vier Tage zuvor im Gespräch genau diesen Tag explizit ausgeschlossen) kommt nur heiße Luft. Verarschen kann ich mich selbst. Die Zeit läuft davon...
 
Noch rasch ein finales Feedback. Nachdem es mehrerer Anrufe bedurfte, wurde der Disponent dann - trotz "atmosphärischer Störung" - tätig. Der Transport selbst hat dann allerbestens geklappt.
 

Zurück
Top Bottom