Klaviertranskription

ubik

ubik

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Weiß jemand zufällig, ob es eine Klaviertranskription von Dvoraks Neunter Symphonie gibt?
 
Elio

Elio

Dabei seit
März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
Hi, den zweiten Satz (Adagio) hab ich in einem Notenbuch. Aber ob es eine komplette Transkription gibt, das weiß ich nicht..

Elio
 
ubik

ubik

Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.950
Reaktionen
3
Es wäre halt eine Möglichkeit, das zu machen. Denn ich hab mir mal die Noten angeschaut von dem 1. Satz, lässt sich relativ leicht transkribieren.

Was für ein Notenbuch ist das?
 
K

koelnklavier

Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.440
Verlag: Benjamin EE 1002 (aber vielleicht in Zukunft einfach mal selbst ein wenig recherchieren:D)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom