Klavierstück, bitte um Hilfe.

V

vaarafat

Dabei seit
27. Dez. 2015
Beiträge
2
Reaktionen
0
Abend liebes Clavio-Forum und Abend alle Benutzer des Forums,
ich habe seit mehreren Wochen ein Anliegen.
Ich habe in einem Trailer zu einem Buch von einen "Rap-Protagonisten" ein Klavierstück spielen sehen, was er in seiner Kindheit spielt. Das Klavierstück will ich unbedingt selbst lernen.
Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie das Klavierstück heißt..
Habe auch auf anderen Plattformen gefragt, aber leider keine Antwort bis Dato erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn es einer von euch kennt und mir sagen kann wie es heißt.
Das Klavierstück fängt bei 0:13 Sekunde an und geht bis 0:33 Sekunde mit paar "Unterbrechungen".
Ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt.

Zudem will ich noch hinzufügen, dass ich nicht weiß ob ich es in die richtige Sektion gepostet habe.
Wenn ich es falsch gepostet habe, tut es mir leid.

Hier der Youtube Link :
 
Frag doch mal XATAR oder kauf sein Buch, vielleicht stehts da drin.
Viel erkennbares Material bietet der Ausschnitt nicht. Oder soll das nur eine neue Form der Schleichwerbung bzw. Angeln nach Youtube-Clicks sein? :coolguy:
 
Abend liebes Clavio-Forum und Abend alle Benutzer des Forums,
ich habe seit mehreren Wochen ein Anliegen.
Ich habe in einem Trailer zu einem Buch von einen "Rap-Protagonisten" ein Klavierstück spielen sehen, was er in seiner Kindheit spielt. Das Klavierstück will ich unbedingt selbst lernen.
Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie das Klavierstück heißt..
Habe auch auf anderen Plattformen gefragt, aber leider keine Antwort bis Dato erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn es einer von euch kennt und mir sagen kann wie es heißt.
Das Klavierstück fängt bei 0:13 Sekunde an und geht bis 0:33 Sekunde mit paar "Unterbrechungen".
Ich hoffe trotzdem dass ihr mir helfen könnt.

Zudem will ich noch hinzufügen, dass ich nicht weiß ob ich es in die richtige Sektion gepostet habe.
Wenn ich es falsch gepostet habe, tut es mir leid.

Hier der Youtube Link :

Hört sich entfernt nach Bartok für Kinder an.
 
Das Buch habe ich schon gekauft. Steht auch nichts drin.
Und nein es ist definitiv keine Schleichwerbung für Youtube-Klicks.
Er hat genug Klicks. Millionen sogar.
Immer diese negativ denkenden Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom