Klavierstimmer in Kaarst gesucht

  • Ersteller des Themas Kottan Ermittelt
  • Erstellungsdatum

K

Kottan Ermittelt

Dabei seit
16. Feb. 2020
Beiträge
1
Reaktionen
2
Guten Abend,
ich suche einen Klavierstimmer für 1 Flügel und 2 Klaviere in 3 Häusern in 41564 Kaarst, Termin flexibel. Wenn zufrieden gerne jährlich.
Gruß
Kottan
 
ja, Herr Filipski wäre auch meine Empfehlung
 
Filipski kenn ich, ist gut. Rechtzeitig Termin machen!
Next door.
 
Sein Way ist Steinway.:chr03:
 
Ich hatte heute wieder Filipski im hause. Fast zwei Stunden hat er unserem Flügel gewidmet. Da ist jeder Cent gut investiert! Zu Dumpingpreisen bekommt man solch eine zeitintensive Arbeit nicht geliefert. Qualität hat eben ihren Preis...
 


ab8be8e5e94776835f7e3c1c157fa7691543.jpg
 
Hallo Zusammen ich bin Klavier- und Cembalobauer und wohne seid August hier in Kaarst. Jetzt suche ich neue Kunden hier im Raum Kaarst.
Bei Interesse melden Sie sich einfach.
Kay-Steven Prilloff
Der Mann für die gute Stimmung im Haus
 

Anhänge

  • 41E237F9-BF75-4F33-9FE5-7ABFC1D1766A.jpeg
    41E237F9-BF75-4F33-9FE5-7ABFC1D1766A.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 14

Zurück
Top Bottom