Klavierspieler/innen zum 4-händig Spielen im Raum Wien gesucht

  • Ersteller des Themas Le petit negre
  • Erstellungsdatum

L

Le petit negre

Dabei seit
3. März 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo!

Bin neu hier im Forum und schon seit längerem auf der Suche nach Partnern/innen, die mit mir 4-händig spielen möchten. Spiele eher durchschnittlich - hatte 7 Jahre Unterricht - jedoch anschl. fast zwanzig Jahre nichts gemacht - und spiele nun wieder seit einigen Jahren - gemischt Klassik und Barmusik.
Vielleicht werde ich ja in Eurem Forum fündig???

 
Hallo kleiner Neger,
Tschuldigung das ich dich so anrede, aber dieses Stück von Deb.. habe ich in meinem Klavierunterricht gespielt, und es weckt in mir gewisse Erinnerungen.
Wir kommen real nicht zusammen, aber vielleicht hier.

Gruß Chief
 

Zurück
Top Bottom