Klavierspieler/innen zum 4-händig Spielen im Raum Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Le petit negre, 3. März 2007.

  1. Le petit negre
    Offline

    Le petit negre

    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum und schon seit längerem auf der Suche nach Partnern/innen, die mit mir 4-händig spielen möchten. Spiele eher durchschnittlich - hatte 7 Jahre Unterricht - jedoch anschl. fast zwanzig Jahre nichts gemacht - und spiele nun wieder seit einigen Jahren - gemischt Klassik und Barmusik.
    Vielleicht werde ich ja in Eurem Forum fündig???

     
  2. chief
    Offline

    chief Guest

    Hallo kleiner Neger,
    Tschuldigung das ich dich so anrede, aber dieses Stück von Deb.. habe ich in meinem Klavierunterricht gespielt, und es weckt in mir gewisse Erinnerungen.
    Wir kommen real nicht zusammen, aber vielleicht hier.

    Gruß Chief