Klavierretter "on the road"

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Liebe Clavios,

aus bekanntem Grund werde ich in den nächsten Wochen von Lippstadt aus auf mehrere kleine Touren gehen, um Klaviere zu "retten" und zu stimmen.

Meine erste Tour, die feststeht, beginnt am 5. Mai und führt mich von Lippstadt über Osnabrück, Oldenburg, Bremen bis voraussichtlich nach Hamburg und dann über Hannover wieder zurück (Donnerstag bis Sonntag).
Sollte also auf der Tour noch irgendwo Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an mich oder hier antworten ... oder - noch einfacher - direkt anrufen. Über WhatsApp bin ich auch immer erreichbar.

Über Pfingsten ist eine kleine Tour von Lippstadt nach Mainz geplant und vom 26. - 29.5. bin ich im Köln/Bonner Raum.

Da ich zu dem Wien Treffen fahren werde, bin ich natürlich auch da bereit, auf dem Hin- oder Rückweg neben der Strecke mal eine "Pause" zu machen ;)

Ich freue mich darauf... :)
 
Hallo Georg,

ich finde es super, dass Du Dich hast überzeugen lassen und melde mich auch hier nochmals für Deine Pfingsttour an.
 
Dann mal Butter bei die Fische: WANN fährst Du nach Wien, bzw. zurück?
 
Geplant ist Freitag, den 20.5. hin und Sonntag, den 22. wieder zurück... ich könnte also So nachmittag auf dem Rückweg zu Dir kommen. Möglicherweise würde es dann auch reichen, von Dir aus erst am Montag zurückzufahren, sofern es die Möglichkeit gibt in Deinem Garten zu zelten o.ä. :-D
 
Wann ist denn Berlin geplant? Oder hat sich das zerschlagen?
 
Meinereiner beschränkt sich mal auf die Nord-Süd Achse, also alles was so auf dem Weg von München nach Berlin und umgekehrt vorbeikommt.....gut, rund um Zürich bin ich jetzt auch ned abgeneigt :rauchen:

LG
Henry
 
da gibt es noch keinen Termin... aber möglich wäre eines der ersten beiden Juni Wochenenden. Früher schaffe ich es nicht. Ausser es passieren noch irgendwelche gravierenden Dinge, dass ich plötzlich auch unter der Woche mehr Zeit für die Tastentiere habe... :coolguy:
 

@Alb , nix für ungut (und ich bin sicher, Du meinst es auch nur gut), aber evtl. machste einen eigenen Faden auf?
 
Liebe Clavios,

aus bekanntem Grund werde ich in den nächsten Wochen von Lippstadt aus auf mehrere kleine Touren gehen, um Klaviere zu "retten" und zu stimmen.

Meine erste Tour, die feststeht, beginnt am 5. Mai und führt mich von Lippstadt über Osnabrück, Oldenburg, Bremen bis voraussichtlich nach Hamburg und dann über Hannover wieder zurück (Donnerstag bis Sonntag).
Sollte also auf der Tour noch irgendwo Bedarf bestehen, dann bitte eine PN an mich oder hier antworten ... oder - noch einfacher - direkt anrufen. Über WhatsApp bin ich auch immer erreichbar.

Über Pfingsten ist eine kleine Tour von Lippstadt nach Mainz geplant und vom 26. - 29.5. bin ich im Köln/Bonner Raum.

Da ich zu dem Wien Treffen fahren werde, bin ich natürlich auch da bereit, auf dem Hin- oder Rückweg neben der Strecke mal eine "Pause" zu machen ;)

Ich freue mich darauf... :)

Du weißt doch, daß es eine grundgesetzliche Verpflichtung zur Herstellung gleichartiger Lebensverhältnisse in allen Landesteilen gibt. Dürfen wir daraus folgern, daß dann irgendwann Bayern auch dran ist? ;)
 
Hallo Georg,

wenn Hamburg tatsächlich dran kommen sollte, würde ich mich über Deinen Besuch freuen - falls ich denn selber zu dieser Zeit da bin (verlängertes WE, insofern nicht sicher und hängt etwas vom Wetter ab...).
LG Anna
 
Hallo Georg,

ich hab zwar keinen Bedarf, mein Haus- und - Hofstimmer wohnt quasi nebenan. Aber ich freu mich auf ein Wiedersehen bei @Marlene !
 
Wie sieht es denn in ca. 8 Wochen für das westliche Ruhrgebiet aus? Mein neu erworbenes klavier könnte dann eine Stimmung vertragen.
 
Hallo Georg @GSTLP ,
planst Du auch eine Herbsttour? Da würde ich mich nämlich sehr freuen, Dir meinen Dreibeiner vorstellen zu dürfen.
 

Zurück
Top Bottom