Klavierretter "on the road"

Geplant ist Freitag, den 20.5. hin und Sonntag, den 22. wieder zurück... ich könnte also So nachmittag auf dem Rückweg zu Dir kommen. Möglicherweise würde es dann auch reichen, von Dir aus erst am Montag zurückzufahren, sofern es die Möglichkeit gibt in Deinem Garten zu zelten o.ä. :-D

Vor den Bienenstöcken? ;-) Schreib Dir ne PN asap
 
Hallo Georg @GSTLP ,
planst Du auch eine Herbsttour? Da würde ich mich nämlich sehr freuen, Dir meinen Dreibeiner vorstellen zu dürfen.

Solten wir vielleicht einfach mal um Wortmeldungen bitten, wer im Großraum München / Augsburg / Ingolstadt sein Klavier, wo nicht retten, so doch vielleicht ein bisserl hätscheln lassen mag?

Also, jetzt waeren wir schon zwei. Da war doch auch noch @jauchzerle, wenn ich mich recht erinnere, und ein paar andere könnten für eine Herbsttour sicher auch zusammenkommen.

Also Leute, wie hieß das früher an der Uni bei den Hammer- und Sichelwerfern? "Kommt massenhaft!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau! ;-) Alb, Du bist ein ganz schlimmer Finger!

Alter Mann? Ich geb Dir! Bin noch jünger als Prince!
 

Hab auch zwei Kinder. Aber ...
 
Aber um mal auf das Thema zurückzukommen......Micha hat Geaorg mal als hervorragenden Klavierstimmer bezeichnet - des muß schon was heißen.

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom