Klaviernoten von Adele - Someone like you

V

vogelfreii

Dabei seit
25. Nov. 2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Noten gratis downloaden kann, oder kann
sie mir jemand schicken ?

Wäre super da ich sie dringend genötige.

Einfach E-Mail an vogelfreii@gmx.at wenn ihr mir die Noten schicken wollt.
 
Soweit ich weiß, wäre das nicht legal :-)
Ausserdem hast du doch Ohren, oder?
 
Hier wäre noch eine weitere Variante, auch leider nicht kostenlos, aber eine echt gute, habe ich mir ebenfalls gekauft, kann dir also aus eigener Erfahrung sagen, dass es kein Müll ist, wofür du dein Geld ausgibst, ist sogar günstiger als 3,70 € ;3
Someone Like You by Adele
 
Hallo Wumbo,

um was für eine Software handelt es sich, mit der die Noten angezeigt werden? Und gibt es die Möglichkeit, die angezeigten Noten in irgendeiner Weise auszudrucken? Möchte nicht ständig neben meinem Flügel den PC stehen haben.

Vielen Dank
Erich
 
hallo erich,

das programm heißt glaube ich synthesia. die noten kannst du ganz normal in der beschreibung runterladen.
 

Zurück
Top Bottom