- Reaktionen
- 1.265
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:D:D(1) Ein schneller Tod im Schredder ist für ein Klavier sicherlich immer noch schöner als (2) das jahrzehntelange schmerzvolle Dahinsiechen unter Einaudi, Heumann, Amélie und Elise ...
nur die Einstufung als "Klassik", bzw. die Gleichstellung mit Beethoven etc. ist verpönt.
Dass man da Einwände hat verstehe ich. Nur so schlimm, dass ich ihn weder hören noch spielen mag ist er nicht. Nur zu viel darf man von ihm nicht spielen oder hören, denn dann erinnert er mich bezüglich des Kopieren und Wiederholen an Modern Talking.Mawima, Da liest Du aber nur die Hälfte der Diskussionen über YET! Niemand hat was gegen die Jungs - nur die Einstufung als "Klassik", bzw. die Gleichstellung mit Beethoven etc. ist verpönt. Und wird leider dem Otto Normalhörer gerne so verkauft.
Laut Schwanitz darf frau das - vor allem, wenn sie andeutet, dies zum Zwecke empirischer Untersuchungen zu tunDas kommt davon, wenn man solche TOTAL anspruchsvollen Zeitschriften liest!
Laut Schwanitz darf frau das - vor allem, wenn sie andeutet, dies zum Zwecke empirischer Untersuchungen zu tun
Dass man da Einwände hat verstehe ich. Nur so schlimm, dass ich ihn weder hören noch spielen mag ist er nicht. Nur zu viel darf man von ihm nicht spielen oder hören, denn dann erinnert er mich bezüglich des Kopieren und Wiederholen an Modern Talking.
...beleidigst du gerade van Helsing?Diese Stimme ist ein Pflock. Von der Art, mit der man Vampire tötet.