Klaviermörder

  • Ersteller des Themas lavendel
  • Erstellungsdatum

Ich habe übrigens gestern (ja, ich gesteh's, in der BRIGITTE :shock: :D )gelesen, dass Einaudi ein klassischer Komponist ist............. .

Ähem.......................... :p

Liebe Grüße

chiarina
 
Was soll eigentlich hier immer wieder das Gedresche auf Einaudi, Tiersen und Co. Klar ist das nicht anspruchsvoll. Was spricht aber dagegen, dass man sich an ein paar netten Akkorden erfreut?

Liebe Grüße,
Mawima
 
Mawima, Da liest Du aber nur die Hälfte der Diskussionen über YET! Niemand hat was gegen die Jungs - nur die Einstufung als "Klassik", bzw. die Gleichstellung mit Beethoven etc. ist verpönt. Und wird leider dem Otto Normalhörer gerne so verkauft.
 
Mawima, Da liest Du aber nur die Hälfte der Diskussionen über YET! Niemand hat was gegen die Jungs - nur die Einstufung als "Klassik", bzw. die Gleichstellung mit Beethoven etc. ist verpönt. Und wird leider dem Otto Normalhörer gerne so verkauft.
Dass man da Einwände hat verstehe ich. Nur so schlimm, dass ich ihn weder hören noch spielen mag ist er nicht. Nur zu viel darf man von ihm nicht spielen oder hören, denn dann erinnert er mich bezüglich des Kopieren und Wiederholen an Modern Talking.
 
Dass man da Einwände hat verstehe ich. Nur so schlimm, dass ich ihn weder hören noch spielen mag ist er nicht. Nur zu viel darf man von ihm nicht spielen oder hören, denn dann erinnert er mich bezüglich des Kopieren und Wiederholen an Modern Talking.

Aber da ist YET doch besser als Modern Talking. Ich muss die Schepperstimme von Dieter Bohlen nicht hören.
Diese Stimme ist ein Pflock. Von der Art, mit der man Vampire tötet.
 


Zurück
Top Bottom