Klavierhäuser im Rhein-Neckar-Raum gesucht

R
Rubato
Guest
Hallo,

es muß ja im dichtbesiedelten Rhein-Neckar-Raum (Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen) sicherlich mehrere große Händler geben. Ich finde aber nur ein Musikgeschäft in Heidelberg, das (auch) Klaviere verkauft, und Piano Ehret in Mannheim (ein eher kleiner Laden). Kann mir jemand Tipps geben ?

Danke und Gruß
Rubato
 
Destenay
Destenay
Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.498
Warum müssen dies grosse Händler sein´? Was versprichst Du dir davon ? suche einen kleinen Händler der gute Marken führt er wird sich freuen und auch nach dem Kauf für dich da sein, es ist persöhnlicher, bei den Grossen fehlt dies häufig

Cordialement
Destenay
 
R
Rubato
Guest
Schonmal vielen Dank für die Tipps ! :p

Bezüglich "große" Händler war mein Post vielleicht missverständlich, es stimmt, kleine bieten oft bessere Beratung und Service. Aber ich wundere mich schon, daß es in einem Ballungsraum mit knapp 1 Mio Einwohner innerhalb eines 20km-Umkreises kein einziges größeres Haus geben soll - ist der Klavierhandel in Deutschland jetzt schon so weit eingebrochen ?

Gruß
Rubato
 
 

Top Bottom