Klaviererfahrung in Jahren

G

gottie

Dabei seit
26. Juli 2013
Beiträge
95
Reaktionen
1
Hier mal ein Off-Topic-Thread.
Wie viele Jahre Klaviererfahrung habt Ihr?
Mal schauen was hier in dem Forum so an Klaviererfahrung vorhanden ist.

Einfach die Liste kopieren und sich selbst eintragen. Summe bilden nicht vergessen:

1. gottie: 0,1 Jahre
2. Peter: 39 Jahre
3. CWToons: 53 Jahre
4. Marlene: 2 Jahre
5. Gernot: 11 Jahre
6. Fisherman: 5 Jahre

Summe: 110,1 Jahre
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
1. gottie: 0,1 Jahre
2. Peter: 39 Jahre (nein, die hört man nicht)

Summe: 39,1 Jahre
 
Am 10. August genau zwei Jahre.

Was kann man an einem pianistischen Jubiläum besseres machen als den Tag im Kreise einiger Dutzend Klavierrückter zu verbringen...

Ich freue mich schon darauf Euch kennenzulernen und auf das Wiedersehen mit jenen die ich bereits kenne. :)

Summe: 94,1 Jahre
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich schätze mal, ich komme vor und nach der langen Pause auf 11 Jahre. Womit wir die 100er-Marke schon übersprungen haben :-)

Summe: 105,1
 
Na, dann bring ma's doch auf 110,1 ;-)
 

Einfach die Liste kopieren und sich selbst eintragen. Summe bilden nicht vergessen
Warum klappt das nicht! Mal bissel Ordnung und Disziplin hier!

1. gottie: 0,1 Jahre
2. Peter: 39 Jahre
3. CWToons: 53 Jahre
4. Marlene: 2 Jahre
5. Gernot: 11 Jahre
6. Fisherman: 5 Jahre

Summe: 110,1 Jahre

Bisher führt CWToons die Liste an. Da geht doch noch mehr?
 
Bisher führt CWToons die Liste an. Da geht doch noch mehr?

Ja, ein bisserl:

1. gottie: 0,1 Jahre
2. Peter: 39 Jahre
3. CWToons: 53 Jahre
4. Marlene: 2 Jahre
5. Gernot: 11 Jahre
6. Fisherman: 5 Jahre
7. sla019: 54 Jahre

Summe: 164,1 Jahre (falls richtig gerechnet)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Nun ich sag mal so; als ich vor diesem gewissem Tor stand und man mir mitteilte daß ich bereits gestorben sei, sagte ich: "des kann ja wohl ned sein, bin doch ned so alt?" Darauf schaute man in so ein gewisses Buch und meinte: "nach den Stunden welche ich meinen Kunden berechnet habe, müßte ich inzwischen 9126 Jahre alt sein" :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tausend Jahre sollten schon zusammen kommen. Alles andere wäre bei so einem Riesenforum blamabel. Also noch zwanzig Typen wie sla19 und ich und die Zahlen stimmen.

Trau' keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

CW
 
Mein Instrument kannst Du selbstverständlich gerne richten. Da brauchst Du nur einen Lötkolben.

CW
 

Zurück
Top Bottom