M
Musilingua
- Reaktionen
- 0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Musilingua: Das Coaching ist in diesem Sinne eine sehr moderne Art des Klavierunterrichts.
Was ist das? :confused:
Klaviercoaching ist eine Art ganzheitlicher Klavierunterricht.
Zusammen mit dem Coach erarbeitet der Schüler ein Gesamtbild seiner Situation. Er wird sich unter Anleitung bewusst, wo er musikalisch und technisch steht, was er erreichen möchte, und wie er es erreichen kann. Hauptziel ist es, ein erweitertes Bild seiner selbst zu bekommen und neue Motivation zu gewinnen. :p
Viele Klavierschüler und Studenten vermissen im Unterricht die persönliche Beratung und Führung durch den Lehrer, was neben den Inhalten eigentlich genauso wichtig ist, da die Musik nur durch den Menschen lebendig wird.
Das Coaching ist in diesem Sinne eine sehr moderne Art des Klavierunterrichts.
Einen schönen Tag allerseits,
Musilingua
Mir reicht schon ein einfaches Bild meiner selbst. Und dann noch ein erweitertes ?? :???::confused:
Komisch, das mache ich seit 30 Jahren... seelisch, psychisch, geistig, mental, motorisch usw... überall Grenzen, die nur durch das Erleben und Hindurchschreiten ein neues Selbstbild entstehen lassen, doch nicht jeder Probant will sich dem stellen, da gibt es auch so etwas wie Intimzonen. Und richtig spannend wird es künstlerisch meistens erst an diesem Punkt.Was ist das?
Klaviercoaching ist eine Art ganzheitlicher Klavierunterricht.
Zusammen mit dem Coach erarbeitet der Schüler ein Gesamtbild seiner Situation. Er wird sich unter Anleitung bewusst, wo er musikalisch und technisch steht, was er erreichen möchte, und wie er es erreichen kann. Hauptziel ist es, ein erweitertes Bild seiner selbst zu bekommen und neue Motivation zu gewinnen.
Viele Klavierschüler und Studenten vermissen im Unterricht die persönliche Beratung und Führung durch den Lehrer, was neben den Inhalten eigentlich genauso wichtig ist, da die Musik nur durch den Menschen lebendig wird.
Das Coaching ist in diesem Sinne eine sehr moderne Art des Klavierunterrichts.
Also ich wär durch mit dem GKU (ganzheitlichen Klavierunterricht) und da sich der OA (="original author") durch das Löschen seines Beitrages schon von demselben distanziert hat, erweitarte ich keine weitere Meldung von ihm.
Musilingua, du hast mit Deinem ersten Beitrag eine ziemlich plumpe Werbung hier im Forum platziert. Diese wurde von einem Moderator gelöscht. Danach hast Du es wieder, etwas dezenter versucht.
hätte man da angesichts der neckischen Anglizismen nicht ein Auge zudrücken können? :)
also am Klavier ggf "gecoacht" zu werden, ist doch allerliebst :D
Brandneu ist z.B. der Outdoor Biergarten
Das Opp(r)osite dazu wäre dann die Indoor-Wirtsstub'n. :D
in beiden könnte man sich nach ausführlichem am Piano gecoacht worden sein erholen, pardon refreshen, je nach Weatherlage
:D