Klavierbauer

  • Ersteller des Themas Feurich Flügel
  • Erstellungsdatum
F

Feurich Flügel

Dabei seit
29. Jan. 2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo allerseits, Ich habe einen Feurich Flügel von 1943 gekauft und bin, zwecks Regulierung, auf der Suche nach einem Klavierbauer in Berlin. Der Flügel wurde vor einigen Jahren schon einmal restauriert. Könnt ihr mir mit Empfehlungen weiterhelfen ?
Vielen, vielen Dank
André
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.617
Reaktionen
6.897
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.617
Reaktionen
6.897
Ich kenne beide, und beide sind in ihrem Fach sehr gut.
 
Henry

Henry

ehemals Alb/Styx
Dabei seit
19. Jan. 2016
Beiträge
10.617
Reaktionen
6.897
Beim Bruder vom Thomas Stieler in Lichterfelde hab ich mal nach der Wende gearbeitet - inzwischen hat er allerdings daß Zeitliche gesegnet.

Mit Thomas Stieler habe ich auch mal eine Weile in Berlin zusammengearbeitet, da hatte er noch seine Werkstatt in Steglitz.

Katrin Urban, eine Kollegin die ich auch schon länger kannte, eröffnete ihr Geschäft in der Treptower Karl- Kunger Str. kurz nach dem ich meine Anderwelt Klaviergalerie in Berlin Treptow aufgab und nach Minga zog.

Makabererweise war das Geschäft was Katrin heut betreibt früher eine Altstoffannahmestelle :lol:
 
 

Top Bottom