Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche ein Klavier des Klavierbauers Carl Jurkat Berlin - um meiner Mutter einen Lebenstraum zu erfüllen, denn C.Jurkat war ihr Großvater.
Vielen Dank
Naja Gilels - ich freu mich auch gern für andere, aber schau mal aufs Datum... :(
Ich würde auch gerne Pipi in den Augen haben, wenns klappt...
Wo liegt das Problem, fisherman?
Wer ein Klavier eines unbekannten Herstellers sucht, für den sind vier, fünf Monate Wartezeit doch wohl kein sonderliches Hindernis?
Bleibt bloß noch die Tatsache zu berücksichtigen, dass der/die Gute seit August nicht mehr online war...:(
Die Benachrichtigung ist leider nach der Anmeldung erst einmal abgeschaltet. Sowohl bei Antworten im Faden als auch bei persönlichen Nachrichten. Darauf bin ich selbst vor kurzem reingefallen.Wenn der/die Gute eine e-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat, sieht er/sie das Angebot von "rasch" auch off-line.
Bleibt bloß noch die Tatsache zu berücksichtigen, dass der/die Gute seit August nicht mehr online war...:(
danke für die info...
naja... ist mir zuviel aufwand... setze es in ebay... und wenn es keiner kauft, haue ich es klein...
:-?
.. wir haben ein 600 hundert jahre altes haus gekauft und es komplett saniert...