Klavier Reparaturen, Hämmer.., Basssaiten..

Schön, dass es so amüsant zugeht. Dann hat mein kaputtes Klavier wenigstens diesen Nutzen.
 

Schön, dass es so amüsant zugeht. Dann hat mein kaputtes Klavier wenigstens diesen Nutzen.

Nun ja, ich hab mich auf des "Stimmers" Seite mal etwas umgesehen, und muß schon gestehen daß es mich doch sehr erheitert hat daß es tatsächlich Menschen gibt die darauf reinfallen - übrigens ich verkauf so nebenher Versicherungen, was Du in Deiner Gegend dringend bräuchtest ist eine Vulkan und Erdbeben versicherung, da kann ich Dir ein ganz tolles Angebot machen, für nur 25,€ monatlich..... :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx - der Versicherungszertreter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nun ja, ich hab mich auf des "Stimmers" Seite mal etwas umgesehen, und muß schon gestehen daß es mich doch sehr erheitert hat daß es tatsächlich Menschen gibt die darauf reinfallen - übrigens ich verkauf so nebenher Versicherungen, was Du in Deiner Gegend dringend bräuchtest ist eine Vulkan und Erdbeben versicherung, da kann ich Dir ein ganz tolles Angebot machen, für nur 25,€ monatlich..... :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx

Woher willst du wissen, von welchem stimmer ich hier sprach?
 
Bin Ossi, und somit von der StaSi - schon vergessen? :D :D :D :D


Viele Grüße

Styx- der Spitzel

Naja.., ich habe den Stimmer hier absichtlich nicht genannt. Bevor die Sache endgültig abgeschlossen ist, fände ich das äußerst unanständig. Also kann auch deine Aussage lediglich eine Mutmaßung sein, so wie man mir vorgeworfen hat, zu mutmaßen, mit der Behauptung, er würde mir billige Hämmer einbauen.

Komisch, du darfst mutmaßen?
 
Wenn es dir gelungen ist, durch Recherche herauszufinden, wer am vergangenen Donnerstag in meinem Haus war, würde ich an deiner stelle hauptberuflich Rechercheur werden!!! Geldsegen ist dir garantiert!

Nö Du, des war ja garned schwer, Du hast ja den entscheidenen Hinweis mit den Billighammerköpfen gegeben - jetzt brauchte ich ja nur noch zu suchen wer Chinaschrott als Qualität verscherbelt - da fand ich in Deiner Ecke nur einen :D :D :D


Viele Grüße

Styx
 

Zurück
Top Bottom