K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht billiger, wie ich verlinkt habe. Soll er kaufen und berichten.ein Kollege von mir möchte eine neues Petrof 122 N2 Klavier so um die knapp 9k erwerben.
Weiß ich, meinte sie haben sie auch im Mittelteil.Übrigens, Agraffen haben die Petrofs bis ganz oben, also komplett.
Habe auf solchen auch Probe gespielt, die waren grottigst. Keine Empfehlung von mir. Mit ganz viel Pedalweg auch, grausam.Berdux kommen nur noch aus China
Ich glaub, die neuen Berdux kommen nur noch aus China, kenn aber keine neuen.
Förster ist auch meine erste Wahl.
Aber bei den "günstigeren" Klavieren gehört Petrof zu den wirklich empfehlenswerten.

Petrof... Interssanterweise waren die auch schon zu Ostblockzeiten gar nicht mal schlecht. Meiner Meinung nach auch besser als Klaviere aus der DDR.

... alle Marken außer Blüthner und Förster!![]()
Interssanterweise waren die auch schon zu Ostblockzeiten gar nicht mal schlecht. Meiner Meinung nach auch besser als Klaviere aus der DDR.
Oh ja, wenn ich da noch an Marken denke wie ..... "Joachim Herrmann"

Heißt "Exportüberhang" unverkäuflich?
Hübsche Metapher, lässt sich schön weiterspinnen: Firma wegen Exportüberhang gekippt. ;)
PS. Hast Du das Klavier noch? Mit welcher Mechanik?
Das war kein Rückläufer, sondern ein Exemplar, das irgendjemand nicht abgenommen hatte.
Heißt "Exportüberhang" unverkäuflich?