Klavier-, oder Keyboardschule für Begleitung gesucht

Dieses Thema im Forum "Klavierspielen & Klavierüben" wurde erstellt von Anonymous, 29. Apr. 2006.

  1. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    Hallo!

    Ich suche eine Klavier oder Keyboardschule in der das Begleiten von Liedern mit Akkorden gut und verständlich erklärt wird, nicht mit ein Fingerbegleitung oder so. Ich hab schon mal gegoogelt und Keyboardspielen mein schönstes Hobby gefunden, dort soll es gut erklärt sein.

    Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit diesem Heft oder kann mir andere Werke empfehlen?

    Vielen Dank schon mal

    gilmoregirl
     
  2. Eva
    Offline

    Eva

    Beiträge:
    619
    Schau mal in das Thema begleitung?. Hab da einen Buchtip gegeben, hilft dir vielleicht auch weiter.