klavier oder elektrisches piano?

  • Ersteller des Themas piano4ever
  • Erstellungsdatum
P

piano4ever

Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4
Reaktionen
0
hey
ich spiele klavier schon seit 7 jahren. Ich hab ein yamaha clavinova clp-130. ich habe auch vor weiterhin klavier zu spielen. ist es dann besser wenn ich ein echtes klavier kaufe oder ist mein aktuelles elektrisches piano in ordnung?

danke schon im vorraus:)
 
Mathiéu Alou

Mathiéu Alou

Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
270
Reaktionen
0
Ich würde sagen, das kommt darauf an was du spielst, was deine klanglichen Vorstellungen (Ansprüche) sind, und wie/wo du wohnst.

Ich zB würde mein Klavier nie gegen ein Elektrisches Gerät tauschen.
 
T

Treble

Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
36
Reaktionen
0
Du spielst seit 7 Jahren und stellst trotzdem solche Fragen?
Passt aber auch irgendwie zu Deiner Frage: "Klavierspielen ohne Noten", weil Noten ja m ü h s a m sind. :roll:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom