kiss from a rose kaviernoten

  • Ersteller des Themas Fernanda Escartin
  • Erstellungsdatum

F

Fernanda Escartin

Dabei seit
7. März 2006
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo ich suche die klaviernoten von kiss from a rose von seal. kann mir da einer weiterhelfen?

fernanda
 
Hallo Fernanda,

wenn Du auf der Suche nach kostenlosen Klaviernoten bist, dann wirst Du nichts von Seal finden. Zumindest nicht legal. Alle aktuellen Noten stehen unter Copyright und ein Kopieren ist illegal.

Bei Notenbuch gibt es die Noten BEST 1991-2004 von Seal - da ist auch "Kiss from a rose" drauf.

Gruß

Fabian
 
Hallo Fernanda:)
In der Zeitschrift Keyboards gab es die einmal wunderschön gesetzt.
Die Noten kannst Du auf deren Homepage kostenpflichtig als pdf donwloaden.
Das kostet ca 1,25 Euro und Du musst Dich für Click und buy oder sowas anmelden.
Alternativ kannst Du mich per Mail kontaktieren, dann kauf ich sie für Dich (bin bei diesem Service angemeldet), Du überweist mir das Geld und ich schick sie Dir!
dat 'at' hattwatt.de
Gruß,
Elio
 
Hallo, Fernanda!
Unter http://www.abcmusic.tk/artist.php?id=70 gibt´s zumindest ein (legales?) midi-file. Mit nem passenden Notationsprogramm lässt sich dieses ausdrucken.

[Ich haben den Link geändert damit er anklickbar ist -- Alex Schmahl]
 
Uuhps! Wie funktioniert denn das mit den sites?
 
Oje! Noch ein Fettnäpfchen! Hätte Elios Beitrag genauer durchlesen sollen.
Sorry, Elio!
Aber jetzt gleich mal die Frage: Sind midi-files legal?
 
du kannst es ja mal bei www.sheets.dk versuchen. Wie legal das ganze ist weiß ich nicht.
 

Zurück
Top Bottom