kiss from a rose kaviernoten

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Fernanda Escartin, 16. März 2006.

  1. Fernanda Escartin
    Offline

    Fernanda Escartin

    Beiträge:
    7
    hallo ich suche die klaviernoten von kiss from a rose von seal. kann mir da einer weiterhelfen?

    fernanda
     
  2. clavio
    Offline

    clavio

    Beiträge:
    2.262
    Hallo Fernanda,

    wenn Du auf der Suche nach kostenlosen Klaviernoten bist, dann wirst Du nichts von Seal finden. Zumindest nicht legal. Alle aktuellen Noten stehen unter Copyright und ein Kopieren ist illegal.

    Bei Notenbuch gibt es die Noten BEST 1991-2004 von Seal - da ist auch "Kiss from a rose" drauf.

    Gruß

    Fabian
     
  3. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    Hallo Fernanda:)
    In der Zeitschrift Keyboards gab es die einmal wunderschön gesetzt.
    Die Noten kannst Du auf deren Homepage kostenpflichtig als pdf donwloaden.
    Das kostet ca 1,25 Euro und Du musst Dich für Click und buy oder sowas anmelden.
    Alternativ kannst Du mich per Mail kontaktieren, dann kauf ich sie für Dich (bin bei diesem Service angemeldet), Du überweist mir das Geld und ich schick sie Dir!
    dat 'at' hattwatt.de
    Gruß,
    Elio
     
  4. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    Hallo, Fernanda!
    Unter http://www.abcmusic.tk/artist.php?id=70 gibt´s zumindest ein (legales?) midi-file. Mit nem passenden Notationsprogramm lässt sich dieses ausdrucken.

    [Ich haben den Link geändert damit er anklickbar ist -- Alex Schmahl]
     
  5. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    Uuhps! Wie funktioniert denn das mit den sites?
     
  6. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    Oje! Noch ein Fettnäpfchen! Hätte Elios Beitrag genauer durchlesen sollen.
    Sorry, Elio!
    Aber jetzt gleich mal die Frage: Sind midi-files legal?
     
  7. Anonymous
    Offline

    Anonymous

    Beiträge:
    981
    du kannst es ja mal bei www.sheets.dk versuchen. Wie legal das ganze ist weiß ich nicht.