Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
betretenes Schweigen...
muss ja wirklich mies sein...
Gut ein paar viele Fehler sind schon drin, das stimmt...
Wie hören sich gefundene Noten an:rolleyes::DFalls ich die Noten doch noch finden sollte, werde ich mirs nochmal anhören und kann dann sicher konkreteres sagen.
Du bist wirklich ein sehr engagierter Helfer.So, hab die Noten tatsächlich gefunden, sie waren ganz unten im Russen-Stapel - hab sie also schon ewig lang nicht mehr in der Hand gehabt.
Anhand der Noten möchte ich meine provisorische Einschätzung von oben bekräftigen. Die Tempoangabe ist "Allegro marcatissimo". Es soll also mit extrem starken Akzenten gespielt werden. In den ersten 4 Takten betrifft das die Viertelnoten der rechten Hand. Dann kommt ein überraschendes subito piano, im selben Takt ist aber schon wieder cresc. angegeben und ab Takt 7 soll 12 Takte lang forte gespielt werden. Ich würde also dringend raten, sich die Vortragsbezeichnungen genau anzuschauen und dann auch entsprechend dieser Angaben zu spielen.
Du bist wirklich ein sehr engagierter Helfer.
Ich musste lachen, Du hast einen Russen-Stapel?:D
LG
Klaviermacher
Ja, direkt über dem Franzosen-Stapel :p
Ich werde Dir bei Gelegenheit mal das Konzept von Ordnern und Regalen erklären ... :D
Mein Aufnahmegerät ist nicht so toll mit der Dynamik und ich habe auch eine Menge Fehler gemacht, aber ich versuch trotzdem mal den alten Jungen hochzuladen
[MP3="https://www.clavio.de/forum/upload/mp3/1217643060.mp3"]warenzehnz[/MP3]