Kennt jemand dieses Stück?

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Die Pianistin, 6. Aug. 2006.

  1. Die Pianistin
    Offline

    Die Pianistin

    Beiträge:
    88
    HI!!

    habe dieses stück gerade im i-net gefunden und wollte fragen, ob einer von euch weiß wie es heißt oder sogar die noten dazu hätte. mir kommt es total bekannt vor, vielleicht aus einem film oder so?

    http://www.youtube.com/watch?v=uSsdmmwMgR0&mode=related&search=

    also vielen dank schonmal im vorraus

    steffi
     
  2. Mirko
    Offline

    Mirko

    Beiträge:
    146
    Hi!
    Also, das Stück stammt aus dem Spiel "Final Fantasy X" und heißt "Tidus & Yunas Theme".
    Leider weiß ich jetzt nicht, ob die Noten urheberrechtlich geschützt sind oder nicht (Ich gehe mal davon aus), aber du hast eine PN...;)

    MfG,
    Mirko
     
  3. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.240
    @ Mirko: Bitte auch um eine PM *liebguck*
    Die Interpertation im Video ist ja wirklich ausbaufähig.
     
  4. Mirko
    Offline

    Mirko

    Beiträge:
    146
    Stimmt! Ist in der Tat noch ausbaufähig ;)
    Hast auch ´ne PN
     
  5. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    15.240
    Danke!
     
  6. Die Pianistin
    Offline

    Die Pianistin

    Beiträge:
    88
    HI!!

    hab mir gerade die noten ausgedruckt. falls du jemanden schreien gehört hast, war das mein freudenschrei :-D
    ganz ganz liebes dankeschön für die adresse

    LG steffi