Kennt ihr dieses Klavierstück? Suche Noten!

  • Ersteller des Themas Spacemaneddy
  • Erstellungsdatum

Spacemaneddy

Spacemaneddy

Dabei seit
9. Nov. 2007
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche dringend die Klaviernoten zu diesem Stück:



Es wird in dem Film " Das Mädchen, dass die Seiten umblättert ("La Tourneuse de pages")" gespielt.

Desweiteren hört man auch eine Orchesterversion im Film.


Weiss jemand, ob man dieses Stück für Klavier-Solo bekommt?
Grüsse,
Spacemaneddy
 
Es klingt nach Bach, es ist aber wahrscheinlich kein Originalwerk sondern speziell für den Film komponiert im Stil Bachs.
 
Im ersten Moment denkt man wirklich an Bach. Aber ich kann mich auch nicht erinnern dieses Stück unter den originalen Soloklavier-Bachwerken gehört zu haben.
 
Die Filmmusik ist von Jérome Lemonnier, großteils als Komponist - ein Stück ist aber tatsächlich von Bach (BWV875 d-moll), vielleicht suchst Du dieser ? Sonst schau doch mal nach der CD im Internet, dort dürfte aufgeführt sein, wer welche Stücke komponiert hat. Von dort zu den Noten ist es dann nicht mehr so weit...
 

Zurück
Top Bottom