Kemble Klavier

C

chopinfan

Dabei seit
1. Nov. 2009
Beiträge
619
Reaktionen
592
Hallo Clavioaner,

ich hab' mal wieder eine Frage zu einer Klaviermarke (suche ja immer noch ein Silent-Klavier und will max. ca. 5000 Euro ausgeben):

Sind Kemble-Klaviere gut verarbeitet?



Danke im Voraus für Eure Expertise!!
 
Ich spiele nun schon seit etwa 7 Jahren auf einem Kemble Klavier und finde es eifach toll. Die Tasten sind nicht zu leicht und nicht zu streng und es hat eine schönene Ton.
Mein Klavier hat etwa 10'000 Franken gekostet, also etwa 7000 Euro
Lg Moritz
 
Kemble werden von YAMAHA gebaut und sind fast identisch mit den vergleichbaren YAMAHA-Klavieren. Welches Kemble-Modell ist es denn?
 
Cambridge 12 SG-Silent

Hallo,

ich dachte an das "Cambridge 12 SG-Silent".

Ich fand auch die Tasten inkl. Anschlag sehr gut (nicht zu weich, nicht zu hart - zum Üben optimal) und der Klang hatte "Charakter" - anders als einige kleinere Yahamas. Und preislich auch nicht überteuert.
 
Hab Dir eine PN geschickt.
 

Zurück
Top Bottom