K
klaviertaste
- Reaktionen
- 0
Hallo,
kennt jemand dieses Klavier? Meine Kinder haben angefangen Klavier zu spielen und wir möchten uns jetzt ein Klavier zulegen, es soll gebraucht und für den Anfang nicht zu teuer sein (man weiß ja nie, wie lange die Kleinen Spass dran haben Klavier zu spielen....). Ich habe jetzt bei ebay ein 22 Jahre altes Kawai CE 7 N gefunden in weiß, wohl kaum benutzt (die letzten 20 Jahre nicht mehr, auch nicht mehr gestimmt), Anfangspreis 799 Euro. Meine Fragen:
1. Was haltet Ihr von diesem Klavier?
2. Kann es nach 20 Jahren Probleme beim Stimmen geben?
3. Kann vom herumstehen etwas kaputt gehen?
4. Sind so alte Kawai Klaviere überhaupt gut?
5. Was sollte der Höchstpreis für so ein Klavier sein?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Auktion morgen schon ausläuft.
Gruß Klaviertaste
kennt jemand dieses Klavier? Meine Kinder haben angefangen Klavier zu spielen und wir möchten uns jetzt ein Klavier zulegen, es soll gebraucht und für den Anfang nicht zu teuer sein (man weiß ja nie, wie lange die Kleinen Spass dran haben Klavier zu spielen....). Ich habe jetzt bei ebay ein 22 Jahre altes Kawai CE 7 N gefunden in weiß, wohl kaum benutzt (die letzten 20 Jahre nicht mehr, auch nicht mehr gestimmt), Anfangspreis 799 Euro. Meine Fragen:
1. Was haltet Ihr von diesem Klavier?
2. Kann es nach 20 Jahren Probleme beim Stimmen geben?
3. Kann vom herumstehen etwas kaputt gehen?
4. Sind so alte Kawai Klaviere überhaupt gut?
5. Was sollte der Höchstpreis für so ein Klavier sein?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, da die Auktion morgen schon ausläuft.
Gruß Klaviertaste