Kawai CA-111 - warum können nicht alle Digitalpianos so aussehen?

  • Ersteller des Themas Quertreiber
  • Erstellungsdatum

Auf der Suche nach einem neuen E-Piano bin ich auf diesen Beitrag hier gestoßen. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit das Kawai CA-91 (gleiche Technik wie das CA-111 inklusive Resonanzboden), das Yamaha CLP 380
und das Roland HP-207e direkt miteinander zu vergleichen.

wie fiel der vergleich roland hp207e und yamaha clp380 bei dir aus?

ich habe das clp380 mit dem hp203 direkt verglichen, und bei mir hat das roland sofort gewonnen. zwei befreundete musiker haben diese einschätzung ohne kenntnis meiner präferenz sofort geteilt. sowohl tastatur als auch klang empfanden wir alle drei beim roland 203 als besser. jetzt hab ich das 207e bei mir stehen.
 

Zurück
Top Bottom