Kaufberatung: "verpöntes" China-Klavier (Feurich) bzw. Yamaha?

  • Ersteller des Themas Thinkdifferent
  • Erstellungsdatum


Ich bin kein Händler, und wollte ich mich als solcher versuchen wäre ich wohl so ziemlich erfolglos. Es ist ein Bereich welcher mir doch irgendwie verschlossen ist.
Mir ist wichtig daß der Kunde zufrieden ist, und zwar bis zu seinem Entleben - nur so (denke ich) hält man sich den Kunden welcher auch für sein täglich Brot sorgt. Mag ja sein daß ich da was falsch sehe...nur einem alten Hund kriegst keine neuen Kunststücke mehr beigebracht :D

Viele Grüße

Styx
 
Von mir auch noch mal Glückwunsch zu den schönen Stück. Wusste gar nicht, dass es so tolle Designer-Pianos gibt. Das Rondo und das Imago sagen mir auch sehr zu.
Darf man nach dem Preis fragen?
 
Ein allgemeines Danke für die Glückwünsche!
Nach dem LISTEN-Preis darfst Du gerne fragen (ca. 12.900 €) - über den Kaufpreis hülle ich das Mäntelchen des Schweigens! :-)
 
Selbstredend und er Listenpreis genügt mir voll und ganz. :)
 
Hallo!

Es ist geschafft - das gute Stück ist seit Samstag bei uns zuhause. Und alle sind so richtig froh! Vom Klang her genau das, was ich wollte - und dazu noch so richtig ansehnlich :mrgreen:

Einen Dank noch einmal an alle hier im Forum, die mir die Entscheidung "China vs. Indonesien" zugunsten "Deutschland" leicht gemacht haben ;)
Und vor allem natürlich an den Klavierbauermeister, bei dem ich das gute Stück erworben habe:
- wirklich gute Beratung
- wirklich guter Preis
- pünktliche Lieferung

So - das war die Pflicht (Klavierkauf) - und jetzt kommt die Kür: nach 7 Jahren Klavierunterricht und anschließenden 30 Jahren Pause (nahezu ohne Klavier und vor allem ohne Noten!) darf ich jetzt wieder die Schul-/ Klavierbank drücken.

Viele Grüße,
Thinkdifferent
 

Zurück
Top Bottom