Kauf: Piano Nordiska Futura

E

elnuri

Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Clavio-Gemeinde,
bin neu in diesem Gebiet und habe ein kleines Anliegen. Da meine Frau gerne Klavier lernen möchte, möchten wir das Piano ihrer Freundin abkaufen. Nur weder wir, noch die Besitzerin wissen, was das Ding kosten soll. Googeln hat leider auch nichts gebracht. Daher bin ich hier gelandet und hoffe auf Hilfe.
Ich werde die Bilder erst leider später reinstellen können.
Vorab: es ist ein min. 20 Jahre altes "Piano Nordiska Futura"...

Vielen Dank

elnuri

Fotolinks: http://www.fotos-hochladen.net/snc00061pj6iw3t2.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/snc000546ce950ag.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/snc00051hcwo3xm0.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/snc00047ot58mwux.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/snc00046rkot02ld.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
E

elnuri

Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
danke für den link. so ein paar anzeigen habe ich auch gefunden, aber ich bin mir haalt nicht sicher, ob es gleichwertige modelle sind. und die preise in den anzeigen unterscheiden sich doch merklich..
aber mir fällt just ein, dass ich den inserierer nach der seriennummer o.ä. fragen kann...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom