Karteikarten (?)

I

Insania

Dabei seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo...

Gibt es vielleicht Karteikarten auf denen jeweils schon der Bass-/und oder Violinenschlüssel inkl. "Notenlinien" aufgedruckt sind?

Klar kann man das Ganze selbst erstellen, aber evtl. gibt es sowas ja schon
 
Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
563
Reaktionen
2
Danke killmymatrix,
hab die Seite gleich zu meinen Favoriten gepackt. Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas im Internet findet, naja ich und Technik................
LG
Geli
 
I

Insania

Dabei seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Wir googlen einfach falsch ;)
 
killmymatrix

killmymatrix

Dabei seit
20. Jan. 2007
Beiträge
668
Reaktionen
1
@iLLumination: Du musst JavaScript in deinem Browser aktivieren. ;)

Und keine Sorge: Du hast nicht dasselbe verlinkt. Mein Link enthält schlicht einen kostenlosen Online-Notenblatt-Drucker.
 
A

Astrid

Dabei seit
12. Mai 2006
Beiträge
354
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also ich habe es tatsächlich selber gemacht. Mit richtigen Karteikarten eben.

Auf die eine Seite die Note in den Notenlinien und auf der Rückseite dann die Bezeichnung. So habe ich einen kleinen Stapel und kann immer mischen und habe immer eine andere Reihenfolge.

Sooooo viel Arbeit war das nun ja nicht, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich intensiv damit geübt habe. Aber das lag an meiner eigenen Motivation und nicht am System :cool:

Liebe Grüsse
Astrid
 
I

Insania

Dabei seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Astrid.


Genau das habe ich damit auch vor ;)
Juchu bin doch nicht alleine *lach*
 
K

koelnklavier

Dabei seit
26. März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.442
 

Top Bottom