Karteikarten (?)

I

Insania

Dabei seit
21. Jan. 2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo...

Gibt es vielleicht Karteikarten auf denen jeweils schon der Bass-/und oder Violinenschlüssel inkl. "Notenlinien" aufgedruckt sind?

Klar kann man das Ganze selbst erstellen, aber evtl. gibt es sowas ja schon
 
Danke killmymatrix,
hab die Seite gleich zu meinen Favoriten gepackt. Ich verstehe einfach nicht, wie man sowas im Internet findet, naja ich und Technik................
LG
Geli
 
Wir googlen einfach falsch ;)
 
@iLLumination: Du musst JavaScript in deinem Browser aktivieren. ;)

Und keine Sorge: Du hast nicht dasselbe verlinkt. Mein Link enthält schlicht einen kostenlosen Online-Notenblatt-Drucker.
 
Hallo zusammen,

also ich habe es tatsächlich selber gemacht. Mit richtigen Karteikarten eben.

Auf die eine Seite die Note in den Notenlinien und auf der Rückseite dann die Bezeichnung. So habe ich einen kleinen Stapel und kann immer mischen und habe immer eine andere Reihenfolge.

Sooooo viel Arbeit war das nun ja nicht, allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich intensiv damit geübt habe. Aber das lag an meiner eigenen Motivation und nicht am System :cool:

Liebe Grüsse
Astrid
 
Hallo Astrid.


Genau das habe ich damit auch vor ;)
Juchu bin doch nicht alleine *lach*
 

Zurück
Top Bottom