Kann die NATO unsere Kleinsten beim Klavierüben unterstützen ?

Romeo

Gesperrt
Dabei seit
18. Feb. 2011
Beiträge
1.609
Reaktionen
448
Die NATO hat ja die Flexibel Response Doktrin, das heisst, niemand weiss, wie sie genau auf bestimmte Dinge, Grenzverletzungen etc reagiert. Das kann man genauso bei Anleiten der kleinen Klavierschüler nutzen. Denn oft entsteht Frust durch das Üben müssen! Hast du heute schon geübt, ganz typische Fragen, und dann gibts Unlustphasen, wo sie einfach nicht üben wollen. Ganz falsch jetzt: feste Strafen oder Bedingungen, zb wer nicht übt darf nicht fernsehen, oder kriegt kein Abendessen, oder wird eine Stunde eingesperrt, sowas ja hoffentlich schon gar nicht! Statt dessen, Flexible Response, einfach in den Arm nehmen und fest drücken, oder sagen, ok, heute üben wir nicht, wir gehen ins Kino. Nächstes Mal dann aber verlangen, dass geübt wird!

Genauso der Lehrer. Wenn nicht geübt wurde, Flexible Response! Mal die Eltern anrufen, mal einfach im Notenheft ein Bild ausmalen. Keine Härte, aber auch keine Kuschelpädagogik, aber statt dem faden Mittelweg, besser abwechselnd, flexible eben. Könnte das der Weg zu mehr Übelust und Übeerfolg sein ?
 
Warum fällt hier eigentlich immer das Wort Muslime, wenn es um Terror geht?
 
Zitat von Yavuz Sultan Selim: Mein Kampf geht solange weiter bis Gottesgesetz, die Scharia, auf der ganzen Welt herrscht oder ich sterbe.

Da unsere lieben Moslems nichts böses im Schilde führen, haben auch unschuldigerweise Moscheen hier in Deutschland den Namen Yavuz-Sultan-Selim-Moschee.

44 Moscheen nennen sich nach Fatih(-Camii), Eroberer Moschee.
Mehmet II erhielt den Beinamen Fatih, nach der blutigen Eroberung von Konstantinopel, bei welcher unzählige Christen getötet wurden.
Da fehlt den Moslems irgentwie das Feingefühl, oder ist es Absicht.

Ander Moscheen heissen:
* Aksa-Moschee
* Ayasofya-Moschee
* Bilal-Moschee
* Fatih-Moschee
* Hicret-Moschee
* Imam-Ali-Moschee
* Al-Quds-Moschee
* Mevlana-Moschee
* Selimiye-Moschee
 
Wir leben in einer Spaßgesellschaft, das ist Fakt. Hier geht es nur um Geld, fressen, saufen, ficken, dicke Autos fahren, fette Urlaube im Paradies

OK, ich bilde offenbar eine Parallelgesellschaft. Ich fände es blutdruckschonend, wenn Du nicht von Deinem persönlichen Umfeld auf andere schließen würdest - oder wenigstens das vereinnahmende "WIR" unterlassen würdest. Schreib halt "manche" oder "viele", damit magst Du dann vielleicht sogar recht haben.

Ich kann Selbstkasteiung so wenig ab wie Selbstbeweihräucherung. Es gibt viele Menschen in dieser von Dir verachteten Gesellschaft, die sich seit Monaten unentgeltlich das Gesäß aufreißen, um zu verhindern, dass hier alles zusammenbricht. Nur mal als aktuelles Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Menschen in dieser von Dir verachteten Gesellschaft, die sich seit Monaten unentgeltlich das Gesäß aufreißen, um zu verhindern, dass hier alles zusammenbricht. Nur mal als aktuelles Beispiel.

Ja Barrat, wir haben jedoch 80 Millionen Menschen in Deutschland. Der von dir erwähnte Anteil dürfte davon einen Prozentsatz beginnend mit 0, ausmachen.
 

Ist das so?
2014 gab es in Europa 248 terroristische Anschläge.
3 (drei!) davon hatten laut Europol etwas mit dem Islam zu tun.
Das soll die Gewalttaten der Islamisten nicht schmälern. Deren Anschläge sind woanders nahezu unzählbar.
Aber wenn man von Gefahren durch Terror in Europa spricht, muss man dann halt auch mal die Zahlen hinzuziehen, um vernünftig zu relativieren.
 
Ist das so?
2014 gab es in Europa 248 terroristische Anschläge.
3 (drei!) davon hatten laut Europol etwas mit dem Islam zu tun.
Das soll die Gewalttaten der Islamisten nicht schmälern. Deren Anschläge sind woanders nahezu unzählbar.
Aber wenn man von Gefahren durch Terror in Europa spricht, muss man dann halt auch mal die Zahlen hinzuziehen, um vernünftig zu relativieren.
Kannst Du von den verbleibenden 245 mal ein paar aufzählen, mit (vermutetem) Täterkreis, Motiv, Opferzahlen, etc., nur dass wir das besser vergleichen und bewerten können ?
 
Hmm, irgend wie finde ich gerade die Statistik für 2014 nicht mehr.
Hier ist eine von 2010, die deckt sich zufällig ziemlich genau mit der von 2014: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...ropa-Es-sind-selten-Islamisten/story/21851445
Hier noch eine bis 2010, allerdings nur in Bezug auf Islamisten:
http://brownie83.blog.de/2013/09/26...-oberste-polizeibehoerde-eu-europol-16456087/

Dann hier noch ein Artikel:
http://de.statista.com/infografik/1985/terroranschlaege-in-der-europaeischen-union/
Als religiös motiviert wurden seit 2006 (bis 2014) 13 Fälle eingeschätzt.
Und das beinhaltet alle Religionen.
 
begreifen, dass es WIRKLICH kein großes Problem ist, wenn der Gartenzwerg über Nacht vom Wind umgefallen ist
Früher hat man gesagt, interessiert mich genauso wenig wie wenn in New York eine Currywurst platzt.

Daran hab ich geglaubt, das war mein Motto, ich war überzeugt, aber ich habe allen Glauben verloren, denn irgendwann bin ich nach New York gekommen. Also, ich gebe jedem sofort 0,04 Goldwasser aus wenn mir einer zeigt wo es in New York eine Currywurst gib ! Ich war da, als die 42nd street noch die 42nd street und keine Flaniermeile war, ich wisst was ich meine. Und ich war kürzlich wieder da, Jahre nach 0-Toleranz-Guiliani, und die 42nd ist zum Flanieren, aber eines bleibt gleich, es gibt keine Currywurst. Und dann kann auch keine platzen.

Wer war schon in China ? Sag mir bloss nicht, es gäbe da keinen Sack Reis, der umfallen könnte !
 
Hmm, irgend wie finde ich gerade die Statistik für 2014 nicht mehr.
Hier ist eine von 2010, die deckt sich zufällig ziemlich genau mit der von 2014: http://www.tagesanzeiger.ch/ausland...ropa-Es-sind-selten-Islamisten/story/21851445
Hier noch eine bis 2010, allerdings nur in Bezug auf Islamisten:
http://brownie83.blog.de/2013/09/26...-oberste-polizeibehoerde-eu-europol-16456087/

Dann hier noch ein Artikel:
http://de.statista.com/infografik/1985/terroranschlaege-in-der-europaeischen-union/
Und das beinhaltet alle Religionen.
Peter, Peter, du musst auch fair sein, lies mal aus deinem Link: Am 11. März 2004 erschütterten die Zug-Anschläge von Madrid Spanien und Europa. Damals starben bei zahlreichen Bombenexplosionen 191 Menschen. Auch zehn Jahre später ist die Terrorismusgefahr laut Zahlen von Europol nicht gebannt. In 2012 kam es nach Angaben der Polizeibehörde zu 219 gescheiterten, vereitelten und erfolgreichen terroristischen Anschlägen in der EU mit 17 Toten.
Also wenn ich richtig rechne killen die Islamisten pro Anschlag 191 Menschen, alle anderen zusammen nur 17/219tel, also 0,078 Menschen. Da nenn ich die anderen mal die Terroristen mit dem freundlichen Gesicht, wenn sie das zeigen, ist es nicht mein Terrorismus, wenn du weisst was ich meine ! Und die Islamisten sind Senior Terrorists ! Wie kann man sowas vergleichen ?

Aber ich bleibe dabei: der französische Krieg ist nicht die Lösung, das gibt nur mehr kleine Terroristen. Klavierunterricht für Flüchtlinge, nur als Beispiel, das ist die Lösung, meine kleinen Besucher jeden samstag sind glücklich, und die werden keine Bomben werfen, eher werden sie irgendwann Lang Lang hinwegfegen, aber nicht mit Gewalt, und wenn, dann mit Klanggewalt !
 
Ich war da, als die 42nd street noch die 42nd street und keine Flaniermeile war, ich wisst was ich meine. Und ich war kürzlich wieder da, Jahre nach 0-Toleranz-Guiliani, und die 42nd ist zum Flanieren, aber eines bleibt gleich, es gibt keine Currywurst. Und dann kann auch keine platzen.

Was willst du auch da? Das ist Manhatten, das ist Touri-New York. Fahr nach Long Beach, Brooklyn, Bronx.

Und es heißt "als", nicht "wie wenn"!!
 
Was willst du auch da? Das ist Manhatten, das ist Touri-New York. Fahr nach Long Beach, Brooklyn, Bronx.

Und es heißt "als", nicht "wie wenn"!!
Zu der Zeit, als die 42nd noch berüchtigt war, bist Du als Weißer besser nicht in die Bronx gefahren. Und ne Currywurst gibts da tatsächlich nicht, ist mir aber noch nie aufgefallen. Besser ein Hotdog mit Kraut vom Straßenstand.
 
Früher hat man gesagt, interessiert mich genauso wenig wie wenn in New York eine Currywurst platzt.
Es stimmt zwar, dass "wie" und "als" oft fürchterlichst miteinander verwechselt werden. Aber deiner Rüge zufolge hieße Romeos Satz:

"Früher hat man gesagt, interessiert mich genauso wenig als in New York eine Currywurst platzt"?

Das klingt nicht so recht richtig. Vielleicht sollten wir noch etwas umformulieren und schreiben:

"Früher hat man gesagt, interessiert mich genau so, wenig also in New York eine Currywurst platzt."

Da ergäbe sich zwar die Frage, was Romeo genau so interessiert, aber wenigstens würde eine Currywurst in New York nur [ein] wenig platzen. Das ist doch schon mal was!
Sorry, Nils, für dieses allzu launige Geschreibsel, aber in Romeos Satz ein "als" statt dem "wie wenn" einzufügen ist so, wie wenn/als ob man Schuberts Ges-Dur-Impromptu von G-Dur nach As-Dur transponieren würde.

Grüße von
Fips

:zunge:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom