Kaffee oder Tee?

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Kaffee oder Tee?

  • Kaffee

    Stimmen: 12 30,8%
  • Tee

    Stimmen: 13 33,3%
  • Beides gleich

    Stimmen: 9 23,1%
  • Weder noch

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Was bevorzugt ihr? Kaffee oder Tee?
 
Kaffee, ganz klar, ich bin IT-ler. Tee hab ich nur in England getrunken.
 
jippie Wasserfrau @PianoAnnie84, jetzt sind wir schon 2, die im Kaffee schwimmen :D
 

Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.
 
Obwohl ich halber Orientale bin, kann ich dem Britishgesöff nicht so viel abgewinnen.... Tee vielleicht 2x im Monat, maximal, Kaffee täglich 2-4 Tassen :blöd:
 
Kaffee von 7 - 17 Uhr, Früchtetee von 17 - 21 Uhr, Bier von 21 - 24 Uhr, alles nur so als Anhaltspunkt, Ausnahmen gibt es in jede Richtung. Solange ich noch Klavier vorhabe, Null Alk.

Grüße
Manfred
 
Kaffee von 6:15 bis ungefähr 17 Uhr, MIlchkaffee mit Kondensmilch 4% und in größeren Mengen. Am Arbeitsplatz Kaffee und Tee (Kaffee zum Wachbleiben und Tee für den Flüssigkeitshaushalt).

Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.

Geht mir genauso. Ich habe jede Menge Sorten und sobald ich eine weitere kaufe, gibt es einen (freundlichen) Kommentar meines Mannes. Rein teemäßig würde ich jede längere Lieferkrise überstehen, beim Kaffee ist das nicht so, da habe ich nicht so viel auf Lager.
 
Da fällt mir ein... ich hab heute beim Einkaufen vergessen, Kaffee zu holen, der ist alle. :cry2:
Muss ich entweder heute noch mal los, oder morgen... :dizzy:
 

Zurück
Top Bottom