Kaffee oder Tee?

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Kaffee oder Tee?

  • Kaffee

    Stimmen: 12 30,8%
  • Tee

    Stimmen: 13 33,3%
  • Beides gleich

    Stimmen: 9 23,1%
  • Weder noch

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ja, am Arbeitsplatz. Da gibt es bei uns grundsätzlich Fair Trade. Persönlich habe ich aber meine "Stamm-Kaffee-Marke", und die ist leider nicht Fair Trade.

Find ich toll, obwohl ich persönlich gar nicht so den Unterschied zwischen konventionellem und fair trade Kaffee rausschmecke. Aber irgendwie gibt einem das ein gutes Gefühl, und beruhigt das Gewissen, wenn man weiss, für meinen Kaffee wurden keine Kinder ausgebeutet. :puh:
 
Stimmt, die Blumen mögen die Dröhnung auch des Öfteren:-D

Aber zum Frühlingsbeginn muss ich mal im Pferdeliebhaberfred nach geeigneterem Ausschau halten :geheim::-D

LG lustknabe
 

irgendwelche Zusätze: Milch/Sahne, Zucker? In England wurde ich mit Milch angefixt
Engländer pflegen darüber zu streiten, was zu erst in die Tasse kommen möge: Milch oder Tee. Inder mixen Milch und kaltes Wasser, kochen es, und brühen damit den Tee.
Aber die ultimative Version organischer Milch-Tee-/-Kaffee-Herstellung habe ich in Südindien gefunden und fotographisch dokumentiert:


Und dann gibt's Milch-Tee/-Kaffee frisch aus dem Euter! :drink:
 

Zurück
Top Bottom