Kaffee oder Tee?

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Kaffee oder Tee?

  • Kaffee

    Stimmen: 12 30,8%
  • Tee

    Stimmen: 13 33,3%
  • Beides gleich

    Stimmen: 9 23,1%
  • Weder noch

    Stimmen: 5 12,8%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.079
Was bevorzugt ihr? Kaffee oder Tee?
 
Gomez de Riquet

Gomez de Riquet

Dabei seit
19. Juni 2013
Beiträge
3.348
Reaktionen
6.854
Graf Grau (und nein: Ich werde für diese Namensnennung leider nicht bezahlt.)
 
Digedag

Digedag

Dabei seit
13. Jan. 2012
Beiträge
2.498
Reaktionen
2.346
Wasser (also ohne Kaffee- oder Teezusatz ;-))
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
Kaffee, ganz klar, ich bin IT-ler. Tee hab ich nur in England getrunken.
 
PianoAnnie84

PianoAnnie84

Dabei seit
29. Mai 2011
Beiträge
1.256
Reaktionen
798
Morgens Kaffee, abends Tee. :super:
 
J

Josef

ehemals jbs
Dabei seit
23. Juni 2009
Beiträge
1.340
Reaktionen
995
jippie Wasserfrau @PianoAnnie84, jetzt sind wir schon 2, die im Kaffee schwimmen :D
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.498
Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.161
Reaktionen
6.079
Obwohl ich halber Orientale bin, kann ich dem Britishgesöff nicht so viel abgewinnen.... Tee vielleicht 2x im Monat, maximal, Kaffee täglich 2-4 Tassen :blöd:
 
abschweb

abschweb

Dabei seit
23. März 2013
Beiträge
3.458
Reaktionen
15.270
Kaffee von 7 - 17 Uhr, Früchtetee von 17 - 21 Uhr, Bier von 21 - 24 Uhr, alles nur so als Anhaltspunkt, Ausnahmen gibt es in jede Richtung. Solange ich noch Klavier vorhabe, Null Alk.

Grüße
Manfred
 
Klafina

Klafina

Dabei seit
15. Mai 2013
Beiträge
3.899
Reaktionen
6.834
Kaffee von 6:15 bis ungefähr 17 Uhr, MIlchkaffee mit Kondensmilch 4% und in größeren Mengen. Am Arbeitsplatz Kaffee und Tee (Kaffee zum Wachbleiben und Tee für den Flüssigkeitshaushalt).

Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.

Geht mir genauso. Ich habe jede Menge Sorten und sobald ich eine weitere kaufe, gibt es einen (freundlichen) Kommentar meines Mannes. Rein teemäßig würde ich jede längere Lieferkrise überstehen, beim Kaffee ist das nicht so, da habe ich nicht so viel auf Lager.
 
PianoAnnie84

PianoAnnie84

Dabei seit
29. Mai 2011
Beiträge
1.256
Reaktionen
798
Da fällt mir ein... ich hab heute beim Einkaufen vergessen, Kaffee zu holen, der ist alle. :cry2:
Muss ich entweder heute noch mal los, oder morgen... :dizzy:
 

Similar threads

St. Francois de Paola
Antworten
1
Aufrufe
193
Eroico
Eroico
G
Antworten
42
Aufrufe
1K
D
Henry
Antworten
71
Aufrufe
2K
Henry
 

Top Bottom