Kaffee oder Tee?

Kaffee oder Tee?

• Kaffee

Stimmen: 12 30,8%
  • Tee

Stimmen: 13 33,3%
  • Beides gleich

Stimmen: 9 23,1%
  • Weder noch

Stimmen: 5 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    39
Reaktionen
7.267
Was bevorzugt ihr? Kaffee oder Tee?

• Like
Reaktionen: Destenay

Graf Grau (und nein: Ich werde für diese Namensnennung leider nicht bezahlt.)

Wasser (also ohne Kaffee- oder Teezusatz ;-))

• Like
Reaktionen: Stilblüte

Kakao! :blöd:

• Like
Reaktionen: Ludwig
  • Like
Reaktionen: Rondo und Gomez de Riquet
Kaffee, ganz klar, ich bin IT-ler. Tee hab ich nur in England getrunken.

Morgens Kaffee, abends Tee. :super:

• Like
jippie Wasserfrau @PianoAnnie84, jetzt sind wir schon 2, die im Kaffee schwimmen :D

• Like
Reaktionen: PianoAnnie84
Meinst du den Kakao mit Zucker? Da ist doch schon genug im Pulver drin.
Du hast wohl noch Überreste der DDR:lol:Spass beiseite, es gibt vorzüglichen Kakaopulver, der schmeckt viel besser, Zucker kann man nach belieben beigeben, versuchs ma!:-)

• Like
Reaktionen: Lustknabe
Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.

• Like
Reaktionen: 40er und Pianojayjay
Obwohl ich halber Orientale bin, kann ich dem Britishgesöff nicht so viel abgewinnen.... Tee vielleicht 2x im Monat, maximal, Kaffee täglich 2-4 Tassen :blöd:

Kölsch.

CW

• Like
Reaktionen: ChristineK, rolf und Lustknabe
Kaffee von 7 - 17 Uhr, Früchtetee von 17 - 21 Uhr, Bier von 21 - 24 Uhr, alles nur so als Anhaltspunkt, Ausnahmen gibt es in jede Richtung. Solange ich noch Klavier vorhabe, Null Alk.

Grüße
Manfred

• Like
Tee, ausschließlich Darjeeling von der Teekampagne. Ist mein Grundnahrungsmittel (1 kg / Monat).

• Like
Reaktionen: Gomez de Riquet, Rondo, Lustknabe und eine weitere Person
Kaffee von 6:15 bis ungefähr 17 Uhr, MIlchkaffee mit Kondensmilch 4% und in größeren Mengen. Am Arbeitsplatz Kaffee und Tee (Kaffee zum Wachbleiben und Tee für den Flüssigkeitshaushalt).

Morgens Kaffee abends Tee, ich bin Teefreak habe einen ganzen Kasten voll. Meine Tochter hat sich angeschlossen, in grösseren Städte werden Teegeschäfte unsicher gemacht.

Geht mir genauso. Ich habe jede Menge Sorten und sobald ich eine weitere kaufe, gibt es einen (freundlichen) Kommentar meines Mannes. Rein teemäßig würde ich jede längere Lieferkrise überstehen, beim Kaffee ist das nicht so, da habe ich nicht so viel auf Lager.

• Like
Da fällt mir ein... ich hab heute beim Einkaufen vergessen, Kaffee zu holen, der ist alle. :cry2:
Muss ich entweder heute noch mal los, oder morgen... :dizzy:

• Like
Reaktionen: Pianojayjay

Zurück
Oben Unten