Kabbert ihr Finger- und Fußnägel?

Ich fürchte, der Styx hat sich verabschiedet. Sehr bedauerlich!
(vgl. Den Faden Klaviermachers Wood Drop - kann ich momentan leider nicht verlinken, aber läßt sich ja leicht finden)
Ich hoffe, er überlegt sich nochmal.
Doc88
 
Ja, er hat sich wohl im Moment vom Acker gemacht. Aber ich wette, dass er bald wiederkommt.

Er macht Urlaub in einem kleinen niederbayerischen Dorf. Es heißt "Schmollwinkel".

CW
 
Bin ich hier richtig im Styx-Gedächtnisfaden? @Styx kommt sicher wieder wenns Bier aus is und ihm fad. :-)
 
Nein böse:coolguy:
Wäret ihr realistisch, hättet Ihr euch schon nen Strick genommen.
 
Was sollte der bewirken?
 
Man weiß nie, wozu man sowas mal braucht. Ausgerissene Wasserbüffel einfangen, Blumen binden, Zaun reparieren, so ein Strick ist vielseitig einsetzbar.
 
Ja, klar. Zum Dummstellen brauchts keinen.
 

Frage michngerade ob hier jemamd, wie es im Threadtitel steht, tatsächlich Fußnägel knabbert:denken::-D
 
Zur Beantwortung dieser Frage müsste man erst einmal differenzieren zwischen den beweglichen (möglicherweise Yoga-praktizierenden) Fußnägelknabberern, die selbiges tun, während sich die Nägel noch an den Zehen befinden, und denen, die mangels Fuß-zum-Mund-Führ-Fähigkeit die Nägel erst einmal abschneiden, bevor sie sie dann gewürzt oder pur knabbern.

Für vom eigenen Kopfkino ausgelöste Alpträume übernehme ich keine Haftung.
 
Zur Beantwortung dieser Frage müsste man erst einmal differenzieren zwischen den beweglichen (möglicherweise Yoga-praktizierenden) Fußnägelknabberern, die selbiges tun, während sich die Nägel noch an den Zehen befinden, und denen, die mangels Fuß-zum-Mund-Führ-Fähigkeit die Nägel erst einmal abschneiden, bevor sie sie dann gewürzt oder pur knabbern.

Für vom eigenen Kopfkino ausgelöste Alpträume übernehme ich keine Haftung.

Kein Alptraum, aber mit hoher Kichergefahr: Seh mich gerade auf der Terrasse sitzen, ein Tütchen geröstete Fußnägel, im Wechsel mit gerösteten Otternasen knabbernd, auf den nächsten ausgerissenen Wasserbüffel lauernd mit griffbereitem Lasso. :lol:
 
Frage michngerade ob hier jemamd, wie es im Threadtitel steht, tatsächlich Fußnägel knabbert:denken::-D

Das Nägel-Knabbern üben die Knabberer im Unterbewusstsein aus.
Während des Knabberns werden geistreiche Gespräche geführt oder einfach bloß über das Leben nachgedacht. Zum Musizieren eignet sich die Nebenbeschäftigung des Knabberns schlecht. Entweder liegen die Finger auf den Tasten, bei den Organisten sogar die Füße. Beim Flötespielen würden die abgeknabberten Späne das Kopfstück der Flöte verstopfen.
Wer hat weitere Argumente?

altermann
 
Also, ich habe nach ausgiebigen Selbstversuchen erkannt, das ich nur meinen großen Zeh - links und rechts - abknabbern kann. Für die anderen Zehen, besonders für die beiden kleinen, fehlt mir zwar nicht die Beweglichkeit, aber die Geschicklichkeit bezgl. des richtigen Ansatzwinkels.

Es fehlen mir zum Glück aber nicht die eigenen Zähne. Mit einer Prothese hätte ich meine großen Zehennägel nicht knacken können. Sie sind härter als Elfenbeinbeläge. Eigentlich sind es Waffen.

CW
 

Bei der Wasserbüffeljagd sind wir Pöttler ja außerordentlich geschickt und rangieren in der Weltrangliste auf Rang 3!!!!!!!

Wir werfen ein sogenanntes Stricklasso , welches an einem Bumerang befestigt wird und dieses Gespann wird dann ferngesteuert. Dabei trinken wir ein Pilsken und lästern über Bernis Taubenschlach.

Und schwupp ist der Büffel am Strick.

Hömma Styx, jetzt Spiel ma nich die beleidigte Leberwurst und komma schön widder.
Du teils ja auch manchma aus, da musse au ma einstecken können.

Satansbraten :teufel::zunge:

Kuck Ma hier:
 
Ach, warum geht ihr nicht nicht einfach ans Klavier und übt ein bisschen?
Schaden kann es nie.
Ich wundere mich immer wieder, wie schnell es hier unschön werden kann.
Habe es ja auch schon einige male am eigenen Körper miterleben müssen.
Warum ist das nur so?
Ich finde es sehr schade, wo das Leben doch so kurz sein kann.
Wenn ich von Styx nix mehr zum lesen bekomme, fände ich das sehr schade.
Hat mir vieles von ihm gefallen und auch besonders seine Ausdrucksweise mit etwas Dialekt.
Grüsse Jörg
 
Styx wird wohl nicht ganz von der Bildfläche verschwinden. Wir halten es ohne Clavio doch alle gar nicht aus;-)
 

Zurück
Top Bottom