Jungstudent

@sabri: Du hast doch Bio 4-stündig gewählt. Wenn du aber während den Biostunden an der Uni bist, dann kannst du doch gar keine Prüfungen mitschreiben. Wie berechnen die dann deine Abinote in Bio?

Ist bei euch die Uni eigentlich direkt in der Nähe? Wenn nicht, dann verpasst du doch auch noch andere Stunden, nicht nur Bio. Wie machst du das?

Und in welchem Fach macht eigentich deine Freundin das Jungstudium?
 
(Ich weiß nicht, ob das noch alles in einen öffentlichen Thread gehört...)

Wie es jetzt laufen soll, weiß ich auch nicht.
Letztes jahr war es so, dass ich Hausaufgaben und Referate ganz normal mitmachen musste und mir immer Kopien von Unterrichtsmaterialien von den Lehrer abgeholt habe. Klausuren habe ich auch ganz normal mitgeschrieben.
Ich habe durchschnittlich immer 3 Schulstunden verpasst (für einen Vorlesungstermin). Die anderen muss man halt nachholen, aber das ist kein Problem, wenn man den Stoff in der komprimieren Variante angeht (nicht das langgezogene von den lehrern) ;)

Meine Freundin hat auch Bio gemacht und eine andere Physik.

lg
 
Ich glaube an der Uni München für Musik wird ein Jungstudium angeboten.

Ist vielleicht ganz interessant, wenn man sowas machen könnte. Ein großer Nachteil ist aber, dass in München kein Jazz angeboten wird.
 
Bei uns wird auch eins in Musik angeboten, ich weiß nur nicht ob in Stuttgart oder in Ludwigsburg.
 

Zurück
Top Bottom