Johannes Brahms - Guten Abend, gute Nacht

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum

Wollt ihr euch nicht mal live kloppen? Ich meine so Mann gegen Mann? Vielleicht könnte man das hier übertragen... Panem et circensis, nicht wahr? Und am Ende entscheiden die Likes! :blume:
 
Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Die Art Deiner Beiträge lässt die Vermutung aufkommen, dass Du in Deinem Leben nichts anderes kennst und hast, als andere niederzumachen, zu kritisieren, dich immer wieder verbal nah an die Grenze (oder schon darüber hinaus?) begibst, dasselbe Schicksal zu ereilen wie ein Herr Böhmermann (185 StGB, nicht 103). Wenn Du wüsstest, in welchen Kreisen ich mich bewege und möglicherweise demnächst noch bewegen werde.... Hinter den Kulissen, die ich bei Clavio nicht - oder noch nicht - offen lege, laufen noch ganz andere Dinge. Wenn es soweit ist, dann werde ich Euch informieren. Da wirst Du, aber auch andere, vor Neid erblassen und platzen. Darauf verlass Dich aber mal! :teufel:

Au man, Dir wurde als Kind aber heftigst mitgespielt. Solche Komplexe gehen leider nicht von heute auf morgen weg. Das müsste sich doch bei all Deinen jetzigen Erfolgen langsam legen.

Warum ziehst Du eigentlich den Herrn Böhmermann da rein und scheinst das auch noch gut zu heißen, dass er verklagt wird. Manche Leute vergessen irgendwie die ganze Zeit, wen er da verulkt hat. Das war ja nicht der arme Bäcker um die Ecke sondern ein Typ, der für Wahlstimmen Bürgerkriege anzettelt, Terroristen supportet, Presse unterdrückt, Gerichten droht, Kinder verklagt, seinen Familienclan versorgt, korrupt ist etc. pp.
 

Ach, ein wenig bekabbeln muss doch sein :bye:
 
In welchen Kreisen bewegt sich denn dieser talentierte Vogel?

CW
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dazu die passende Bemerkung von Yoda aus Star Wars (habe ich als T-Shirt Aufdruck..... gesehen)

Up the shut fuck you must!

:lol:

Der Thread hat allmählich was von Monty Python. Ernst nehmen kann ich das nicht mehr und frage: Kann vielleicht ein Moderator @Peter ? den Kombattanten die eingedellten Sandschäufelchen wegnehmen?
;-)
 

Zurück
Top Bottom