Klimperliese
- Reaktionen
- 0
Hatte heute wieder Unterricht, war wieder gut :) Hatte einen "kleinen Walzer" aufgehabt den ich auch fehlerfrei vorgetragen hab. Nun das Problem: Meine linke hand ist zu laut und der erste "Ton" sprich das c mit dem kleinen Finger ist zu betont und auch lauter als das e und das g. Das hört sich dann so
BAM bam bam :D an ( erinnert mich eher an Marschmusik)
Mir ist das schon zuhause aufgefallen aber nun nachdem mein Lehrer sagte die rechte Hand ruhig viel lauter und die linke etwas leiser fällt mir das extrem auf. Hab mich schon ein parmal aufgenommen am E-Piano aber umso mehr ich versuch mich zu verbessern umso krampfiger wirds.
Ich glaube einen Thread "linke Hand zu laut" gabs schonmal , da werd ich mal schaun was ich noch tun kann.
Wollt nur eben meinen kleinen Frust loswerden.
Der Lehrer sagte beim anderen Stück, (eine kleine Etüde) sei es völlig ok gewesen aber der Walzer will nich so wie ich (ich hör immer nur dieses plumpe BAM bam bam )
Ich geh mal wieder üben :)
BAM bam bam :D an ( erinnert mich eher an Marschmusik)
Mir ist das schon zuhause aufgefallen aber nun nachdem mein Lehrer sagte die rechte Hand ruhig viel lauter und die linke etwas leiser fällt mir das extrem auf. Hab mich schon ein parmal aufgenommen am E-Piano aber umso mehr ich versuch mich zu verbessern umso krampfiger wirds.
Ich glaube einen Thread "linke Hand zu laut" gabs schonmal , da werd ich mal schaun was ich noch tun kann.
Wollt nur eben meinen kleinen Frust loswerden.
Der Lehrer sagte beim anderen Stück, (eine kleine Etüde) sei es völlig ok gewesen aber der Walzer will nich so wie ich (ich hör immer nur dieses plumpe BAM bam bam )
Ich geh mal wieder üben :)