Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei er da Glockenklänge imitiert - da gehören große Inharmonizitäten zur Charakteristik. Das würde ich nicht abmildern; jedenfalls nicht auf einem Konzertflügel.Stimmt. Auch an dieser Stelle (Rach. op. 3 2) habe ich schon mit weniger Noten experimentiert:
Sind ja ebenfalls Glockenklänge. In der Spätromantik waren die Komponisten ohnehin schon an Flügel mit dicken Basssaiten gewöhnt und wussten damit umzugehen.Wüsste (oldschool: wüßte) jetzt nicht, warum ich auf meinem Flügelchen was ausdünnen sollte.
Weiß ich auch nicht, weil ich weder weiß, wie dein Flügel klingt noch was dein klangliches Ziel ist.Wüsste (oldschool: wüßte) jetzt nicht, warum ich auf meinem Flügelchen was ausdünnen sollte.
Klar, deswegen habe ich gar nicht erst gefragt.Weiß ich auch nicht
Falls möglich, probiere mal links fis-cis’-e’-ais’ und rechts cis’’-e’’-ais’’-cis’’’. Das klingt zumindest in meinen Ohren etwas besser.Ich schaffe es nicht, mit dem Daumen zuverlässig ais und cis zusammen zu spielen.
Das ist die einfache Variante. Oft werden Oktaven und auch auf 1 und 3 Dezimen gespielt , etwas soIm Stride spielt man abwechselnd einen tiefen Grundtun (eine Note) und dann einen Akkord über eine Oktave weiter oben.
Mein Fehler, sorry. LinkDer Link zu Bud Powell funktioniert nicht.