- Reaktionen
- 989
Es gibt zwar schon den Faden "Gute Jazz-Pianisten...", wo er auch genannt wird, aber ich erlaube mir einen neuen Thread aufzumachen in der vielleicht nicht unrealistischen Annahme, dass von dem Jungen Pianisten noch mehr zu hören, zu berichten oder zu erzählen sein wird. Gerade bin ich bei NordKeyboards auf folgendes Video gestoßen:
Neben dem E-Piano-Sound zu Beginn und dem Piano-Solo am Flügel gefällt mir der mit technischen Hilfsmitteln erstellte mehrstimmige Gesang.
Neben dem E-Piano-Sound zu Beginn und dem Piano-Solo am Flügel gefällt mir der mit technischen Hilfsmitteln erstellte mehrstimmige Gesang.

Aber sie trug ein schickes Kleid, das bei meiner Begleiterin für hohe Aufmersamkeit sorgte und das Programm war auch abwechslungsreich, alles übertroffen von ihrem exzellenten Spiel, weshalb die Ermüdung ausblieb. Ebenso bei Kit Armstrong (mit Anzug natürlich, aber ich gehe ja wegen der Musik in ein Konzert und nicht wegen der Klamotten der Musiker; nicht, dass das hier noch Anlass zu einer Diskussion gibt, hihi).