Jacob Collier

Dieses Thema im Forum "Klavier und Jazz" wurde erstellt von Bassplayer, 31. Aug. 2016.

  1. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
  2. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
  3. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
  4. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
  5. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
  6. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
    Zuletzt bearbeitet: 15. Sep. 2017
  7. Marinieves
    Offline

    Marinieves

    Beiträge:
    35
    Jacob Collier ist wirklich ein Genie! Mein Mann und ich verfolgen ihn schon seit seinen ersten Internet-Auftritten und sind immer wieder fassungslos. Was für Akkorde und Wendungen er hinzaubert ist einfach irre. Eine Inspriration, der junge Mann. Da kann ich als "Klassikerin" nur Staunen, denn ich bin wirklich ein bischen unkreativ und tröste mich dann mit dem Gedanken, dass ich immerhin Debussy und Schumann höchstwahrscheinlich besser spiele als er (irgendwie muss man sich ja über Wasser halten ).
     
    gastspiel gefällt das.
  8. Marinieves
    Offline

    Marinieves

    Beiträge:
    35
  9. gastspiel
    Offline

    gastspiel

    Beiträge:
    795
    Bassplayer gefällt das.