Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja!In Beitrag #1 war nach schweren Stücken gefragt.
Die würde ich gerne machen:D (das meine ich ernst, auch wenn da ein Smiley ist...)Chopins Etüde op.25 Nr.10 h-Moll ist eines - die berüchtigte Oktavenetüde...
Die würde ich gerne machen:D
Ich meinte ja auch die Workshops, wo man Aufnahmen macht..:rolleyes:ob nun Chopin op.25,10 oder Skrjabin op.8,12 - - ich werd´s gerne lesen, aber nichts über technisches dazu mitteilen (die Gründe hab ich ja schon genannt)
was gibt´s über op.25,10 groß zu sagen? ein wildes, stürmisches Werk, ziemlich rabiate Klangmassen in den Außenteilen - der Mittelteil als lyrisch-ruhiger Kontrast angelegt, mit schönen Nebenstimmen in der Begleitung. :)
Ich meinte ja auch die Workshops, wo man Aufnahmen macht..:rolleyes:
Das sind die in den Unterforen!
Die Zahl der Spieler kann man ja auch selbst erhöhen...:D Von dir gibt es ja glaub ich keine Aufnahme im Forum...glaubst Du, dass mehr Leute als sonst (so Dein erster Beitrag) die besonders schwierigen Stücke spielen? nach herkömmlichen Erwägungen sinkt die Zahl der Spieler mit der steigenden Schwierigkeit der Stücke...
Die Zahl der Spieler kann man ja auch selbst erhöhen...:D Von dir gibt es ja glaub ich keine Aufnahme im Forum...