Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was hast du denn für eine luxusgemeinde ^^ Die Gemeinden, die ich kenne, bestehen größtenteils aus Menschen, die vom Anfang des Gottesdienstes an darauf warten, dass er endlich zu Ende ist.............(und sie im besten Fall noch Kaffee trinken können...)
Ja der Choral ist schön...den kennt ehr jeder auswendig, wird keiner noten brauchen ;)
In sich ruhendes und ausgeglichenes Klavierspiel ist meiner Meinung nach nur möglich, wenn man selber ruhig und ausgeglichen ist.
Genau! Bitte, Mindenblues, nenn doch mal deine "gesunden" und nicht verwerflichen Mittelchen. Bin sicher nicht die einzige, die solche "Beruhigungspillen" braucht....Die spannende Frage ist dann ja, wie gelangt man selber dazu, ruhiger und ausgeglichener zu werden, mit welchen Methoden und Mitteln. Also mir fallen da neben gesunden auch ungesunde und ganz und gar verwerfliche Mittelchen ein, auf die ich aber nicht näher eingehen will.
Genau! Bitte, Mindenblues, nenn doch mal deine "gesunden" und nicht verwerflichen Mittelchen. Bin sicher nicht die einzige, die solche "Beruhigungspillen" braucht....