Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich damit eigentlich sagen möchte: Klavigen war ein besonderer Klavierlehrer und er hat seine begabten Schüler wirklich sehr weit gebracht. Ich habe sie des öfteren spielen gehört und weiss, wovon ich rede.
Einmal begleitete ich eine Sängerin, die im Gesangsstudium bei Klavigen Klavier als Nebenfach gehabt hatte. Klavigen war auch zugegen. Ich werde nie vergessen, wie er hinterher anschliessend mit Tränen in den Augen zu ihr kam und für ihren Gesang dankte.
Klavigen hat Musik gelebt. Er war nah bei den Schülern und den Kollegen und hat sich nie als abgehobene Künstlerpersönlichkeit geriert. Das machte ihn so wertvoll.
Tobi, mach Dir deshalb keine Vorwürfe. Ich habe Klavigen nicht gekannt und es tat trotzdem sehr weh als er gegangen ist.Sorry, dass ich den realen Vorname geschrieben hab. Wusste nicht, dass er das nicht wollte. Natürlich respektiere ich den Wunsch.